Auflistung von TF

Eure Ideen

Auflistung von TF

Postby swoschi » 05.03.2008, 20:54

Hallo!

Ich hätte einen verbesserungsvorschlag!

In der CSV Datei werden auch die aktuellen TFs des Systems mit übertragen.
Warum könnte man diese Daten nicht mit in der Datenbank speichern und eine Liste generieren lassen die noch anzeigt wie lange das TF schon liegt. Es dürfte gerade für anfänger interessant sein solche tfs sich zu holen die entweder zu klein für manche spieler sind oder einfach vergessen werden. Habe das schon in einer anderen DB gesehen und da waren ganz schöne TFS zu sehen die über Tage da lagen.

Weiterhin habe ich meine Sidebar in FF angelegt. Es funktioniert auch ganz gut nur wäre es noch gut wenn sich die Webseite von euch anpasst.

Gruß
Swoschi
swoschi

Re: Auflistung von TF

Postby GeorgeForeman » 02.07.2009, 13:22

Um das Thema mal wiederzubeleben: :wink:

Ich würde mich auch über eine Auflistung gefundener Trümmerfelder freuen.
Evtl. im Bereich "DB Ansehen" eine neue Kategorie "Trümmerfelder" erstellen, in der dann Tabellarisch die
gefundenen Trümmerfelder aufgelistet sind.
Am liebsten so, dass man sie nach Metallmenge, Kristallmenge, Gesamtmenge und Datum des Eintragens sortieren kann.
Evtl. noch mit Filterfunktionen, dass die Liste nur ab einer einstellbaren Größe, oder nur die TF's der letzten 3 Tage anzeigt etc.
Und vielleicht ein Button um einen oder mehrere Einträge manuell löschen zu können, wenn man ein Tf abgeerntet hat.

Ich fänd es äußerst praktisch jedesmal nach dem Eintragen einiger Systeme dort in der Liste nachschauen zu können, ob mir nicht ein paar brauchbare Trümmerfelder über den Weg gelaufen sind. :-)

Wäre sowas denn möglich, oder ist das zu aufwändig?

Gruß
George
GeorgeForeman

Re: Auflistung von TF

Postby OnkelGomez » 31.08.2009, 23:24

Hallo,

auch ich würde mich über eine funktion zum TF auflisten lassen freuen :) wie meine vorgänger.
ist dies möglich oder zu komplex?

MfG
Gomez
OnkelGomez

Return to Verbesserungsvorschläge